Eichhof Pergolas Luzern Live
Die Biermarke Eichhof feierte im Sommer 2023 ein Debüt. Mit ihrem ersten Auftritt am Stadtfest Luzern Live, holte die heimische Biermarke die Besuchenden mit einem lokalen Ansatz gleich an zwei Standorten ab.
Je früher wir für ein Projekt an Bord geholt werden, desto besser können wir unsere Kreativität und unser Know-how einbringen. Unsere Stärken liegen in unserer Erfahrung, Neugierde und Umsetzungsfreudigkeit. Wir arbeiten iterativ, sind pingelig, lieben Prototypen und pflegen einen engen Austausch mit den KundInnen.
Die Biermarke Eichhof feierte im Sommer 2023 ein Debüt. Mit ihrem ersten Auftritt am Stadtfest Luzern Live, holte die heimische Biermarke die Besuchenden mit einem lokalen Ansatz gleich an zwei Standorten ab.
An Halloween bot Fanta den Besuchern der Bahnhöfe in Zürich und Genf ein unvergessliches Erlebnis. Mutige Gäste wurden mit Fanta-Goodies und guter Stimmung belohnt.
Die Roadshow hatte das Ziel, den Besuchenden der insgesamt 18 Standorten, das umfangreiche Los-Sortiment von Swisslos auf eine spielerische Weise näherzubringen.
Für den diesjährigen Auftritt an der OLMA, wünschte sich Suissetec passende Aktivierungen, sowie verbindende Elemente, welche die Messebesucher durch die spannende Welt der Gebäudetechniker lotsten.
Pünktlich zum Schulstart 2023 lancierte AXA Versicherungen mit Publicis Zürich eine neue Präventionskampagne. Kernstück war der Auftritt am HB Zürich.
Visana wünschte sich einen familienfreundlichen und interaktiven Auftritt, welcher im Gewusel des Festes Erholungs- und Rückzugsräume bieten sollte.
Der Blick präsentierte sich am OAF von seiner sportlichen Seite mit Tischtennis, einem Trickshot-Gewinnspiel und zum Thema “People” mit den Red-Carpet-Spiegelwänden.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus präsentierte am Züri Fäscht 2023 ihre Kampagne #feelgood für nachhaltiges Reisen nach Deutschland.
Heineken Switzerland hat mit unserem Digitalen Glücksrad diese Saison an mehreren Events, kleine und grosse Freuden bereitet.
Für die Lancierung ihres neuen Produktes, wünschte sich M.A.C. eine luftig leichte und immersive Live-Aktivierung an einem prominenten Standort in Zürich.
Die beliebte Biermarke Birra Moretti glänzte am Streetfoodfestival Zürich mit einer (nicht ganz echten) Piazza à la Italianità und begeisterte mit einem Eyecatcher.
Coca Cola ging 2022 und 2023 mit dem Coke-Studio-Konzept durch die ganze Schweiz auf Musikfestival-Tour. Mit dabei Carpool-Karaoke und Silent Disco.